3. Platz beim Walter Nettig Preis 2004

Wien, 27.10.2004 -

Zum zehnten Mal kürte die Junge Wirtschaft Wien erfolgreiche Jungunternehmer….

Wie jedes Jahr, wurden auch heuer wieder die erfolgreichsten Jungunternehmer Wiens im Rahmen der Verleihung des mit € 15.000 dotierten Walter Nettig Preises gekürt. Im Rahmen der Ausschreibung können Jungunternehmer Ihren Beitrag zum Wirtschaftsstandort Wien leisten und mit Ideenreichtum und Innovationsgeist brillieren. Insgesamt wurden ein Gesamtsieger und fünf Kategoriesieger für die unterschiedlichsten Branchen gewählt und bei den abschließenden Feierlichkeiten in der Ovalhalle des Museumsquartiers gekürt.

Erstmals hat sich 2004 auch mquadr.at dazu entschlossen an dieser Ausschreibung teilzunehmen. Nach der Bewertung der Ausschreibungsunterlagen durch Mitglieder der WKO und ausgewählten Wirtschaftsjournalisten konnte mquadr.at den ausgezeichneten dritten Platz im Gesamtranking aller Teilnehmer erreichen. Bestärkt durch dieses ausgezeichnete Ergebnis, sowie durch die Worte des ersten Siegers im Jahr 1995, dem Gründer der Wiener Kunstauktionen GmbH, hat es sich mquadr.at zum Ziel gesetzt seine Position als erfolgreiches, innovatives Wiener Jungunternehmen weiter zu stärken den in unserer Unternehmensphilosophie verankerten Servicegedanken weiter voranzutreiben.

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at