mquadr.at gewinnt sunrise als Kundin

Wien, 22.11.2004 -

Die Schweizer Telekommunikationsabieterin sunrise bietet Ihren Kunden m2webcenter in vier Sprachen an...

mquadr.at konnte mit sunrise die zweitgrößte Schweizer Vollservice-Anbieterin für Festnetz-, Mobilfunk- und Internetdienste als Kundin gewinnen. Die Grundlage für die künftige Zusammenarbeit bildet m2webcenter, das in seiner neuen Version 1.8 für sunrise mit einer Vielzahl an neuen, zusätzlichen Funktionalitäten ausgestattet wurde. Neben der Integration von Wizards zum Einrichten der Internet- und E-Mail Produkte von sunrise, bis hin zu einem automatisch generierten Support Formular, einer Reihe an neuen Diagnosetools und verbesserten, dynamischen User Interfaces bietet das sunrise internet support tool umfassende Unterstützung sowohl für Endkunden, als auch für das sunrise Call Center.

Um rasch auf technologie- oder produktbezogene Änderungen reagieren zu können wurde erstmals die mquadr.at Live Update Funktionalität integriert, die eine blitzschnelle, vollautomatische Aktualisierung von m2webcenter ermöglicht.

m2webcenter erstmals mehrsprachig! Eine weitere bemerkenswerte Verbesserung stellt die neue Mehrsprachigkeit von m2webcenter dar. So wurden im sunrise internet support tool erstmals vier Sprachen berücksichtigt (Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch), die jederzeit dynamisch umschaltbar sind.

Neben der zur Verfügung Stellung von m2webcenter 1.8 auf dem Portal (www.sunrise.ch), plant sunrise auch den Einsatz des support tools im eigenen mehrsprachigen Call Center.

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at