Launch des neuen aonInformers

Wien, 12.04.2005 -

aonFlash Kunden behalten mit dem von mquadr.at und Telekom Austria neu entwickelten aonInformer zu jeder Zeit den Überblick über ihr monatliches Zeitguthaben…

Zur Abrundung der zur Gänze erneuerten Dial-in Produktlinie von Telekom Austria wurde mquadr.at mit der Entwicklung von aonInformer betraut. Diese neu gestaltete Applikation ermöglicht aonFlash Kunden zu jeder Zeit einen sekundengenauen Überblick über das verbrauchte und noch verbleibende Zeitguthaben zu gewinnen. aonInformer wird innerhalb des aonFlash aonInstallers vollautomatisch auf dem Kundensystem installiert, und verfügt über eine Reihe an Funktionen, mit deren Hilfe jeder Kunde seine individuellen Einstellungen vornehmen kann. Beim Start von Microsoft Windows wird aonInformer automatisch gestartet – das übersichtliche Interface zur Verwaltung ist über ein Tray Icon kinderleicht aufrufbar. Es bietet Einstellungsmöglichkeiten für die Intervalle der Benachrichtigung, die Gestaltung (Farbe und Transparenz) des Infofensters, sowie ausführliche Support Informationen. Surft der Kunden über seinen aonFlash Zugang im Internet, so wird er über ein eigenes aonInformer Messagefenster in regelmäßigen, von ihm bestimmten Abständen über das bereits verbrauchte und noch zur Verfügung stehende Zeitguthaben des aktuellen Monats informiert. Zudem ist aonInformer auch mit der von mquadr.at entwickelten aonUpdate Funktion ausgestattet, sodass Aktualisierungen und Erweiterungen der Applikation künftig vollautomatisch allen aonFlash Kunden zur Verfügung gestellt werden können. aonInformer unterstützt somit Telekom Austria Kunden bei der Kontrolle ihres Zeitguthabens und garantiert absolut sekundengenaue Abrechnung ihrer Online Zeit.

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at