aonInstaller für aonSpeed von Telekom Austria

Wien, 01.09.2005 -

Ab sofort ist auch der neue aonInstaller für aonSpeed von Telekom Austria auf dem Markt…

Nach dem Launch des aonInstallers für aonFlash im Frühjahr wurde mquadr.at nun auch mit der Adaptierung des aonInstallers für aonSpeed betraut. Der aonInstaller wurde graphisch komplett redesigned und unterstützt, mit einer Reihe innovativer Features ausgestattet, die Installation aller angebotenen aonSpeed Internetzugänge.

Neu ist die Integration der aonSpeed Online Registrierung in die Installationsroutine: jetzt können sich Kunden im Zuge der Installation ihres Internetzuganges online für aonSpeed registrieren und mit den zugewiesenen Kundendaten, bis zur tatsächlichen Herstellung ihres aonSpeed Internetzuganges, über aonFlash surfen. Bei benutzerdefinierter Installation von aonSpeed wird alternativ zu Microsoft® Internet Explorer nun auch Firefox unterstützt und eine Reihe von zusätzlichen aonExtras, wie z.B. aonFotobuch oder aonDialerControl angeboten.

Der aonSpeed Kunde kann ab sofort auch zwischen Einzel- und Mehrplatzinstallation wählen, wobei hier das Modem vollautomatisch durch den aonModemkonfigurator entsprechend eingerichtet wird. Dieser wurde im Zuge der Einführung einer neuen Modemgeneration um zusätzliche Funktionalitäten erweitert und bietet nun neben einer übersichtlichen, graphischen Modemauswahl die Möglichkeit, jederzeit die Modem Konfiguration für ein neues aonSpeed Internetprodukt auf Knopfdruck auszuführen.

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at