mquadr.at gewinnt die Salzburg AG als Kunden!

Wien, 05.04.2006 -

mquadr.at erstellt innovatives Support-Tool für die Salzburg AG …

Mit der Entwicklung des „CableLink InfoCenters“ für die Salzburg AG konnte mquadr.at dem Salzburger Kabelnetzbetreiber ein komplett an seine Bedürfnisse angepasstes Internet Installations- und Verwaltungstool anbieten. Basierend auf einer Kombination aus den zwei mquadr.at – Produkten m2webalizer light und m2webcenter light sorgt das „CableLink InfoCenter“ einerseits für die Ersteinrichtung des Kabel-Internetzugangs und fungiert zudem als leistungsstarkes Support-Tool. Der Salzburg AG hilft die automatische Einrichtung des Kabel Internetzugangs inklusive aller unternehmensseitig vorgegebener Einstellungen einerseits und die in der Applikation enthaltenen Support-Funktionalitäten andererseits (Wiederherstellungs-Wizard für Internetzugang, Browser-, E-Mail- und Netzwerkkarten-Einstellungen und vor allem ein umfassender Statusreport, sowie spezielle Testfunktionen, wie Ping, oder ipconfig um nur einige zu nennen) zusätzlich das Call-Aufkommen im Support Center zu optimieren.

Die Salzburg AG setzt auf das CableLink InfoCenter, um ihren Kunden noch besseren Service bieten zu können!

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at