mquadr.at unter Top 5 bei Softwarepark Award

Wien, 26.06.2006 -

Softwarepark Hagenberg Award 2006: Innovation und Qualität von m2webcenter preisgekrönt ...

Bei der Ende Juni 2006 stattgefundenen Preisverleihung des „Softwarepark Hagenberg Award 2006“ – einer Auszeichnung, die für Innovation und Qualität in der Softwareentwicklung vergeben wird – konnte sich mquadr.at österreichweit unter den 5 Besten positionieren. Die Internet Software Applikation m2webcenter wurde in der Kategorie „Hauptpreis“ eingereicht und überzeugte die fachkundige Jury, sodass mquadr.at hinsichtlich Innovation und Qualität ihrer Softwareprodukte im Ranking unter den Top 5 Einreichungen gelandet ist. Ausschlaggebend für diese Top-Platzierung waren neben den umfassenden Self Repair Funktionalitäten dieser Software und dem unabstreitbaren Kundennutzen, nicht zuletzt die Forschungs- und Entwicklungsleistung, sowie die im Hintergrund laufenden Maßnahmen zur Qualitätssicherung. mquadr.at ist stolz auch in den Augen dieser hochkarätig mit Wissenschaftern und Software-Technikern besetzten Jury zu den Besten zu gehören!

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at