Relaunch der Breitbandprodukte von Telekom Austria

Wien, 01.11.2006 -

Im Herbst 2006 wurde der aonInstaller für aonSpeed und aonPur massiv verbessert und komplett redesigned…

Im Zuge des Relaunch aller aon Breitbandprodukte von Telekom Austria wurde der aonInstaller von mquadr.at wesentlich vereinfacht, um innovative Funktionalitäten erweitert und gemäß des von Telekom Austria vorgegebenen neuen Erscheinungsbildes entsprechend adaptiert. Erstmals flossen in die Gestaltung dieser Internetzugangssoftware auch Ergebnisse einer umfangreichen Usability-Untersuchung ein, um bei der Produktgestaltung noch näher am Kunden zu sein! Die wichtigsten Neuerungen kurz zusammengefasst: eine umfassende HTML Hilfe unterstützt den Kunden zusätzlich bei der Einrichtung des aon Internetzugangs, komplizierte Auswahlentscheidungen (die Modemauswahl oder die Entscheidung über Einzelplatz- bzw. Mehrplatz-Betrieb) werden dem User komplett abgenommen und mittels innerhalb der Applikation integriertem Modemkonfigurator vollautomatisch durchgeführt. Neu ist weiters, dass ein vollständig vorkonfigurierter FTP-Client (m2ftp) automatisch am Kundensystem mitinstalliert wird, um dem User nun auch eine einfache Möglichkeit zu geben, den inkludierten Webspace auch ohne technisches Know-how sofort nutzen zu können.

Neben der schon bisher üblichen vollautomatischen Einrichtung des Internetzugangs inkl. automatischem Einrichten der E-Mail-Adresse (serverseitig und lokal!) besticht der neue aonInstaller für aonSpeed und aonPur durch seine außergewöhnliche Bedienerfreundlichkeit und sein neues Design!

Details und weiterführende Infos finden Sie in unserer Referenzliste!

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at