Website-Relaunch: mehr Platz für Kunden, Produkte, Partner

Wien, 23.11.2009 -

Die technischen Möglichkeiten des Internets wachsen stetig und so ist es gerade für ein Unternehmen immer wichtiger, die Firmenhomepage als "Tor zur Welt" beständig zu optimieren.

So auch für mquadr.at und im Oktober wurde daher die m2-Website einem Relaunch unterzogen. Der neue Webauftritt bietet nicht nur eine verbesserte Usability - einhergehend mit einem überabeiteten Design und technischen Optimierungen -, sondern wartet auch mit einigen frischen Inhalten auf. So wurden beispielsweise die Screenshots der Produkte mittels interaktiven Banners hervorgehoben und mit ausführlichen Beschreibungen versehen. Besonderes Augenmerk wurde insgesamt auf Übersichtlichkeit und leichte Zugänglichkeit gelegt, um für jeden Besucher zielgerichtete Inhalte offerieren zu können.

Darüber hinaus wurde die bessere Auffindbarkeit der Produkte forciert und daher die Vernetzung der angebotenen Informationen untereinander erheblich verbessert; beispielsweise werden zu einem Produkt nun auch Kunden angezeigt, die diese Software erfolgreich einsetzen.

Des Weiteren haben wir unseren Kunden mehr Platz eingeräumt - unsere Referenzen sind nun (neben des bisherigen PDF-Downloads) auch als eigene Unterseiten auf der Homepage verfügbar. Selbstverständlich sind auch diese Seiten mit umfangreiche Informationen, wie etwa Screenshots, Links und Querverweisen zu den genutzten mquadr.at-Produkten, aufbereitet.

Als besonderes Novum dürfen wir außerdem unsere Partnerseite präsentieren - besonders freut uns die neue Partnerschaft mit Axiros, dem europäischen Marktführer auf dem Segment TR069-Lösungen. Aber auch unseren anderen Partner - Modem-Hersteller, Service- und Beratungsfirmen wie etwa unsere langjährigen Partner "Hasberger_Seitz & Partner", etc. - wollen wir auf diese Weise eine Plattform bieten, um sich angemessen präsentieren zu können, denn ohne unsere Partner könnte mquadr.at nicht den hohen Standard halten, den wir unseren Kunden bieten.
Hier geht's zu unseren Partnern: mquadr.at Partner-Seite

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at