mquadr.at ist Sponsor der "UK Internet Industry Awards 2010"

Wien, 29.05.2010 -

Seit 1999 verleiht die ISPA UK (Internet Services Providers' Association United Kingdom) jährlich die "ISPAs" - diese "Internet Industry Awards" werden an die besten nationalen Firmen aus der Internet Branche vergeben, um Innovationen zu fördern und Altbewährtes zu würdigen. Dieses Jahr werden die Auszeichnungen am 8. Juli verliehen und mquadr.at hat die Ehre, als Sponsor der Kategorie "Best Consumer Customer Service" den Preis für herausragenden Kundenservice zu überreichen.

mquadr.at legt bei der Entwicklung der eigenen Produkte größten Wert auf einfache Bedienbarkeit und Entlastung des Anwenders - und dieser zukunftsweisende Trend sollte in allen Ländern unterstützt werden. Die Awards bieten daher eine sehr gute Gelegenheit, diese Entwicklung gezielt zu fördern und zu zeigen, dass sich gute Konsumenten-Betreuung auszahlt.

Die Produkte von mquadr.at haben bewiesen, dass exzellenter Kunden-Service und -Support nicht im Call Center beginnt, sondern dieses weitestgehend überflüssig machen sollte. Dies kann einerseits durch Fehler-Prävention und andererseits durch automatische Hilfe im Problemfall erreicht werden. mquadr.at hat dieses Prinzip in sämtlichen Applikationen konsequent durchgesetzt - übersichtliche und anschauliche Oberflächen verlangen vom Anwender keinerlei technisches Vorwissen und bieten selbst ungeübten Usern durch minimale Interaktion ein sicheres Erfolgserlebnis. Der Kunde kann nicht fehlen - die Tools führen den Benutzer rasch zum gewünschten Ziel und bieten fortgeschrittenen Anwendern zusätzliche Optionen. Die Krone der Fehler-Prophylaxe bildet dabei die Software m2selfrepair mit dem inkludierten Modul R.I.S.® (Realtime.Intelligent.Selfrepair.), welches fehlerhafte PC-Einstellungen des Users automatisch erkennt und korrigiert, bevor der Kunde seinen Fehler überhaupt bemerkt.

Neben diesen vorbeugenden Schutzmaßnahmen bietet die Produktpalette von mquadr.at aber auch Hilfe im Problemfall - außer automatischen Reparaturen stehen dem Anwender animierte Instruktionen (z.B. korrekte Verkabelungen) und ausführliche Anleitungen zur Verfügung, um das Problem in Handumdrehen selbst zu beseitigen. Ein langwieriger und zumeist frustrierender Telefonanruf beim Help Desk bleibt dem Endkunden daher erspart - die Kundenzufriedenheit wird erheblich gesteigert und die Support-Kosten im Call Center reduzieren sich drastisch.

Diese Win-Win-Situation für Kunden und ISPs ist der Weg in die Zukunft und dafür steht mquadr.at - für innovative Lösungen, die eine neue Dimension im Bereich Customer Experience eröffnen.

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