mquadr.at überreicht "ISPA" der Kategorie "Best Consumer Customer Service"

Wien, 09.07.2010 -

London, 09.07.2010 - Gestern wurden die "ISPA UK Internet Awards 2010" im Beisein zahlreicher Ehrengäste sowie nahezu der gesamten britischen Internetbranche verliehen. Diese Preise werden in mittlerweile 10 verschiedenen Kategorien an Unternehmen vergeben, deren Produkte und Lösungen sich durch hohen Innovationsgrad und ebenso hohe Kundenorientiertheit auszeichnen. Zu den Gewinnern in diesem Jahr zählten namhafte britische Provider wie Be Broadband, Childnet, Claranet, Cybermoor, Freedom 4WIFI, Gradwell, Namesco, NewNet oder Orange.

Von besonderer Bedeutung war dabei die Kategorie "Best Consumer Customer Service, sponsored by mquadr.at", in der sich schließlich Plusnet (www.plus.net) unter sechs Finalisten durchsetzte. Die Jury würdigte "die Effizienz, mit der Plusnet auf Anfragen und auch Beschwerden reagiert", vor allem in Hinblick auf die "Flexibilität" im Kundenkontakt selbst.
Der Award wurde von mquadr.at-Sales Leiterin Karin Klitsch überreicht, die unterstrich, dass das Sponsoring von mquadr.at in dieser besonderen Kategorie "Ausdruck dafür sei, dass grundsätzlich alle mquadr.at-Produkte den Endkunden und seine Entlastung von Einrichtungs- und Konfigurationsaufgaben im Fokus haben".

In diesem Zusammenhang hat sich mquadr.at stets als Trendsetter erwiesen: die Produkte der österreichischen IT-Schmiede sind beispielhaft für Kundenfreundlichkeit und einfache Bedienbarkeit und damit Wegbereiter für eine größere Kundenorientiertheit im Internetbereich - letzteres eine Tendenz, die sich in der gesamten Branche immer stärker bemerkbar macht.

Mehr Informationen zu den "ISPA UK Internet Awards 2010" unter www.ispaawards.org.uk.

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at