Going east – mquadr.at erstmals beim diesjährigen Broadband Russia Forum vertreten

Wien, 13.10.2011 -

mquadr.at wird diesen Herbst zum ersten Mal beim Broadband Russia Forum, der bedeutendsten Breitband-Messe in Russland, vertreten sein.

Das Broadband Russia Forum findet von 22. – 24. November in Moskau statt. Schwerpunkt ist die Entwicklung von Breitband-Internet in Russland bzw. im GUS-Raum, unter besonderer Berücksichtigung mobiler Zugangstechnologien.
mquadr.at wird diese Veranstaltung dazu nutzen, sich und seine Lösungen den dort anwesenden Internet Service Providern und Mobilfunk-Anbietern zu präsentieren und seine Technologieführerschaft in Bezug auf Internet-Anwendersoftware erneut unter Beweis zu stellen.
Das bezieht sich in erster Linie auf die neue Premium-Software m2suite, die schon beim Broadband World Forum in Paris für Aufsehen sorgte. m2suite ist gegenwärtig die weltweit einzige Anwender-Software, die tatsächlich alle Aspekte im Bereich Breitband-Internet abdeckt und sich durch die Verwendung eines frei gestaltbaren Client Desktop auch in der Interface-Technologie auf dem neuesten Stand zeigt.

Nähere Informationen zum Broadband Russia Forum finden Sie unter www.comnews-conferences.ru/bb2011eng

Erfahren Sie mehr:

» Infos zu m2suite_03

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at