Stolz präsentieren wir unser neu erschaffenes Team-Mitglied: m2d2

Wien, 01.12.2011 -

Im Herbst haben wir unsere CI überarbeitet, mehr Dynamik, Flexibilität und Offenheit in die Gestaltung unseres Markenauftritts gebracht. Wir haben unser Erscheinungsbild heller und damit freundlicher gemacht. Im Rahmen dieser Überarbeitung entstand die Idee einen brand character einzuführen, der unseren Produkten ein freundliches Gesicht geben sollte.

Als Ergebnis dieser Idee präsentieren wir Ihnen nun voller stolz m2d2 – Er ist ein Avatar für mquadr.at Produkte, der Kompetenz im Bereich High- Tech ausstrahlt. Er ist beweglich, technisch komplex, aber dank seiner beweglichen Augenbrauen, humanoiden Gestalt und leuchtenden Augen verfügt er über fast menschliche Ausdrucksfähigkeit. Seine artikulierten Gliedmaßen und universell einsetzbaren Multi-Tools helfen ihm bei der Interaktion mit Mensch und Maschine.

Da es nicht immer leicht ist die Funktion unserer Produkte knapp und leicht verständlich zu erklären, wird m2d2 diese Aufgabe nun übernehmen und komplizierte Technologie in einer für uns erfassbaren Form darstellen. Um mehr über m2d2 zu erfahren besuchen Sie ihn doch auf seiner Website: www.mquadr.at/de/m2d2.php

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at