mquadr.at gewinnt neuen Kunden

Wien, 11.04.2012 -

Wir verkünden stolz die im April erfolgte Akquise eines neuen Major Accounts für unsere ausgeklügelte Connection Manager Software m2connectionmanager. mquadr.at wurde von einem europäischen Großkunden unter Vertrag genommen m2connectionmanager, den flexiblen Connection Manager für mobiles Breitband, umzusetzen.

Dank der Ausgereiftheit und der Off-the-Shelf-Qualitäten unserer Softwareprodukte sind wir zuversichtlich in Kürze mit einer angepassten Version live gehen zu können.

Über den m2connectionmanager: Unsere vielseitige Software bietet bequeme und schnelle Verbindungsverwaltung für Kunden von mobilen Breitbandangeboten über alle Verbindungstypen hinweg und für jedwede Hardware, unterstützt Windows® und Mac OS X gleichermaßen, und sorgt für Wi-Fi Offloading. » Erfahren Sie mehr über m2connectionmanager.


Unser Sales Director meint dazu: "Wir hatten einen hervorragenden Start in das Jahr 2012. Das Team hier bei mquadr.at hat hart gearbeitet um den Vertrag unter Dach und Fach zu bringen und an der Umsetzung wird bereits gearbeitet. Wir blicken dem Jahr 2012 sehr zuversichtlich entgegen. Wir haben tolle Produkte, ein fantastisches Team und eine beeindruckende Liste an Referenzen. Ich bin überzeugt, dass das erst der Anfang eines tollen Jahres war."

Haben Sie Fragen? » Kontaktieren Sie uns!

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at