Rückblick: Broadband World Forum 2012 – neues Video unserer Live-Präsentation!

Wien, 07.11.2012 -

Internationale Kontakte (darunter auch solche in Übersee), eine intensivierte Partnerschaft mit ACS-Anbieter Netmania IT, Anerkennung für einzigartige Kundensupport-Lösungen– all das hat uns das BBWF 2012 gebracht.

Video unserer Präsentation

"How to Achieve 360° Customer Support" war der Titel unserer live vorgetragenen Präsentation in Amsterdam. Da die Gewinnspannen für Telekommunikationsunternehmen sehr gering sind, wurde der lösungsorientierte Vorschlag sehr gut aufgenommen, Kosten für Customer Support zu senken und gleichzeitig die Customer Experience zu verbessern. Wir erläuterten das Konzept „Selfservice-Software für Kunden-PCs” – die Erweiterung von Tier 0-Support auf Kundenrechner – einem neuen, erweiterten Interessentenkreis. Die Präsentation sorgte für erhöhte Aufmerksamkeit für unsere Produkte und ist nun online verfügbar.

In dieser Präsentation skizzieren wir, wie ISPs die Customer Experience (CX) verbessern und Supportkosten reduzieren können, indem Selfservice-Software für Kunden-PCs eingesetzt und Tier 0-Support auf Kunden-PCs ausgeweitet wird. Zahlreiche Beispiele unserer Fallstudien für A1 Telekom Austria, Swisscom und KPN sind inkludiert.

Interessiert an den Fragen und Antworten im Anschluss an unsere Präsentation? » Hier sprechen wir über Tier-0-Support, die Zukunft von Self-Care-Software und Kundenbeispiele.

Kontakte und Partnerschaften

Dieses Jahr haben wir zahlreiche neue Kontakte mit internationalen ISPs aus Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika geknüpft. Was uns auffiel: Telekommunikationsunternehmen suchen weltweit nach neuen Wegen, um die Customer Experience zu verbessern, und, noch wichtiger: Mehr und mehr ISPs wissen von den einzigartigen Lösungen, die von mquadr.at angeboten werden. Selfservice-Software für Kunden-PCs ist definitiv eine Option, die viele ISPs in Erwägung ziehen, um Kundensupportkosten zu reduzieren.

Wir sind sehr froh darüber, wie gut sich unsere Partnerschaft mit Netmania IT entwickelt hat. Wir haben Meetings und gesellschaftliche Veranstaltungen organisiert, die zu großem Interesse an unserer gemeinsam entwickelten 360-Grad-Customer-Care-Lösung geführt haben. Vielen Dank, Netmania IT, für den hohen Level an Kooperation, Professionalität und Gastfreundschaft!
» Netmania IT

Nächstes Großereignis: Mobile World Congress, Barcelona, 25.-28. Februar 2013

Der Mobile World Congress in Barcelona ist die wichtigste Veranstaltung für die Mobilfunkindustrie, und wir werden daran teilnehmen. Kontaktieren Sie uns schon im Voraus für Meetings in Barcelona. Wir halten Sie auf dem Laufenden – über unsere Webseite, Google+ und Twitter.
» Mobile World Congress

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at