Swisscom startet mit dem My Swisscom Assistant und macht m2suite erstmals für Privatkunden verfügbar

Wien, 04.12.2013 -

Swisscom, der marktführende Schweizer Internet Service Provider und langjähriger Partner von mquadr.at, setzt mit dem My Swisscom Assistant neue Maßstäbe in Punkto Kundenservice. Der My Swisscom Assistant vereint sämtliche Selfservice-Funktionalitäten (etwa Einrichtung, Reparatur und Konfiguration von Internetzugang, WLAN und E-Mail) in einer intuitiv zu bedienenden Software in modernem Design. Die Basis dafür bildet unser Premiumprodukt m2suite.

» My Swisscom Assistant auf dem Support-Portal der Swisscom

Über m2suite

m2suite kombiniert die bewährten Konzepte unserer Selfservice-Lösungen in einer modernen Software, die einen zentralen Access-Point für den Endkunden liefert. Durch ein flexibles, auf Kacheln basierendes Design kann m2suite bis ins Detail an die individuellen Anforderungen eines Providers angepasst werden. Die abgedeckten Bereiche reichen von üblichen Kundenservice-Themen (z.B. fehlerhaft eingerichtete E-Mail-Konten), bis hin zu komplexen Anforderungen wie die Konfiguration des optimalen WLAN-Kanals. Swisscom bietet seinen Kunden mit m2suite ein völlig neues, ganzheitliches Serviceprodukt.

» m2suite: ein Access-Point mit Stil für alle Internet-bezogenen Services

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at