Quickline perfektioniert Customer Experience mit dem Selfcare E-Mail Tool

Wien, 02.06.2015 -

Nach dem Launch des WLAN Optimizer 2013 setzen Quickline und mquadr.at ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Das vor Kurzem vorgestellte E-Mail-Assistent Tool ist ein bemerkenswerter nächster Schritt, um die Customer Experience von Quickline auch im Bereich E-Mail Verwaltung zu perfektionieren.

E-Mail Selfcare & Selfrepair von mquadr.at

Beim Einrichten von E-Mail Accounts am Computer zu Hause müssen einige technische Konfigurationen vorgenommen werden, die bei Usern oft für Unsicherheit sorgen und Probleme verursachen. Der neue E-Mail-Assistent von Quickline ermöglicht auch unerfahrenen Usern, diese Einstellungen selbst vorzunehmen. Über ein einfaches Formular werden nur die notwendigsten Zugangsdaten – User ID und Passwort – vom Benutzer abgefragt. Alle anderen Einstellungen werden von der Applikation automatisch gesetzt. Wenn dennoch Probleme auftauchen, hilft eine integrierte Selfrepair Funktion, Fehler zu entdecken und zu beheben.

Mit diesem effizienten Tool stellt Quickline rund um die Uhr Kundensupport zu E-Mail bezogenen Themen zur Verfügung und stärkt sein Image als serviceorientierter ISP. Gleichzeitig hilft die Applikation, Anrufe bei der Servicehotline zu reduzieren und Kundensupportkosten zu sparen.

Exzellente Customer Experience von mquadr.at

Im wachsenden Markt von digitalen Geräten und Services steigt die Nachfrage nach einfachen und selbsterklärenden Applikationen. Exzellente Customer Experience zu bieten, ist für ISPs eine einzigartige Chance, sich positiv abzuheben und Zufriedenheit, Vertrauen und Loyalität der Kunden zu erhöhen.

Das Selfcare E-Mail Tool von mquadr.at bietet eine effiziente Lösung von höchster Qualität, um sowohl den Bedürfnissen der Kunden als auch der ISPs gerecht zu werden:

  • Erprobte Usability sichert eine positive Kundenerfahrung.
  • Selfcare Maßnahmen sparen Kundensupport-Kosten.
  • Eine gebrandete GUI hebt die Kundenwahrnehmung für die Support-Aktivitäten des ISP.
  • Schnell lieferbare Lösungen ermöglichen eine kosteneffiziente Implementierung.
  • Korrekt eingerichtete E-Mail Einstellungen erleichtern die Erreichbarkeit der Kunden.
  • Verfügbar als stand-alone Lösung oder als Teil der m2suite.

Über Quickline

Die Quickline Gruppe ist eine der größten Full Service IT- und Telekommunikationsagenturen der Schweiz und bietet Multimedia Services für Privat- und Businesskunden sowie für 21 Kabelnetzunternehmen und Energieversorger. Mit ihrem Fokus auf verlässlichen Kundenservice und innovative Produkte für Internet, Telefonie, digitales Fernsehen und Radio erreicht sie über 400.000 Haushalte.

Der Quickline E-Mail-Assistent ist gratis auf der Website von Quickline verfügbar:

* Version für Windows
* Version für Mac

Über mquadr.at

mquadr.at mit Sitz in Wien ist Europas führender Softwarehersteller für “Digital Self-Care” & “Customer Experience” Lösungen für die Telekom-Industrie.

Zu ihren Kompetenzen zählen Automatisierung von Kundensupportprozessen (Service Automation), Verbesserung von Customer Experience mittels Self-Service-Lösungen und Consulting bei der Einführung von eCare-Maßnahmen. Zu den Kunden von mquadr.at gehören unter anderem Swisscom, KPN, Deutsche Telekom und A1 Telekom Austria. Weitere Informationen über Produkte und Dienstleistungen finden Sie auf der mquadr.at-Website.

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at