mquadr.at in den Golfstaaten

Wien, 17.06.2015 -

Letzte Woche reiste das mquadr.at Sales Team in die Golfstaaten, um ihre europaweit erfolgreich eingesetzten Softwarelösungen auf dem Arabischen Markt vorzustellen.

Die von der Wirtschaftskammer Österreich und der Außenwirtschaft Austria organisierte „Wirtschaftsmission“ gab uns Gelegenheit spannende Einblicke in drei interessante Wachstumsmärkte zu bekommen und dort erstmals unsere Produkte zu präsentieren.

 

3 Staaten, 5 Tagen, 20 Termine

Das ambitionierte Programm führte uns in fünf Tagen zu lokalen Systemintegratoren und Internet Service Providern in Katar, Oman und Kuwait. Bei rund 20! Business- und Präsentationsterminen hatten wir ausreichend Gelegenheit unsere Produkte – vor allem die m2suite und den WLAN Optimierer – vorzustellen und zahlreiche interessante neue Kontakte knüpfen.

Dank der ausgezeichneten Organisation und außergewöhnlichen Gastfreundschaft auf allen unseren Stationen war diese Reise aber nicht nur geschäftlich lohnenswert, sondern insgesamt ein besonderes und eindrucksvolles Erlebnis.

© 1999 - 2016 by www.mquadr.at