Hasberger_Seitz & Partner Rechtsanwälte GmbH

Details: www.hsp-law.at

"Aus unseren vielfältigen Erfahrungen mit Beratern aus dem IT-Bereich sticht das Team von mquadr.at durch schnelles, kreatives und innovatives Arbeiten auf einem sehr hohen Niveau aus der übrigen Masse heraus. Ungeachtet der für uns im Umgang mit Menschen wichtigen persönlichen Sympathien fühlen wir uns als Kunden ernst genommen. Wir sind froh, dass wir mit mquadr.at einen so komepetenten und verlässlichen Partner gefunden haben."

Dr. Michael Hasberger, Hasberger_Seitz & Partner

HASBERGER_SEITZ & PARTNER Rechtsanwälte GmbH zählt zu den führenden international orientierten Rechtsanwalts­kanzleien Österreichs mit Sitz in Wien.
 
Quelle: www.hsp-law.at

Mehrsprachige Website

Im Rahmen des Projektes für die Anwaltskanzlei "Hasberger Seitz & Partner Rechtsanwälte" ging es um die mehrsprachige Umsetzung einer Webseite nach vorgegebenen Designrichtlinien. Die Herausforderung war die Kompatibilität bzw. die möglichst gleiche Darstellung auf unterschiedlichen Browsern zu gewährleisten. In der ersten Phase wurden die Sprachen Deutsch und Englisch umgesetzt und in einer zweiten Stufe kam Russisch dazu. Laufende Aktualisierungen erweitern die Webseite ständig um zusätzliche Informationen, wie neue Klientenbriefe, Veranstaltungen oder Pressemeldungen.