Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Es handelt sich dabei um kleinere Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies bzw. sammeln Datenausschnitte (Google Analytics), um unsere Inhalte besser zu gestalten (z.B. sprachbezogene Inhalte). Diese richten keinen Schaden an. Es kann sein, dass einige Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert bleiben; Sie können diese jedoch jederzeit löschen. Weitere Informationen finden Sie im Impressum.

Telefónica Deutschland vertraut auf unsere m2suite home self-service Lösungen

Wien, 04.10.2018 -

Telefónica Deutschland will die bereits bekannte o2 Service Suite auf Basis der m2suite home mit neuen Features und einem frischen Look für ihre Kunden noch attraktiver gestalten. Daher werden aktuell neben den bewährten mquadr.at Lösungen in Zusammenarbeit mit Telefónica neue spannende und hilfreiche Features für den o2 DSL Kunden weiterentwickelt. Unter anderem erwartet die Kunden künftig aufgrund der Unterstützung sämtlicher Router für DSL & VDSL eine spürbare Erweiterung der o2 Service Suite-Funktionalitäten im Heimnetzwerk-Bereich.

o2 LogoTelefónica Deutschland bietet Telekommunikationsdienste für Privat- und Geschäftskunden sowie innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Das Unternehmen gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit einer Präsenz in 21 Ländern und einer Kundenbasis von fast 350 Millionen Anschlüssen gehört die Gruppe zu den größten Telekommunikationsanbietern der Welt. Unter der Kernmarke o2 sowie diversen Zweit- und Partnermarken vertreibt das Unternehmen Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte mit innovativen mobilen Datendiensten. Basis hierfür ist das auf einer leistungsfähigen GSM-, UMTS- und LTE-Infrastruktur basierende Mobilfunknetz. Telefónica Deutschland stellt zudem im Festnetzbereich Telefonie- und Highspeed-Internet-Produkte wie VDSL zur Verfügung.

mquadr.at ist die führende europäische Tech Company für digitale Selfcare & Customer Experience Lösungen im Telekommunikationsbereich. Unsere Produkte helfen den Usern ihr Internet besser zu verstehen und ermöglichen alle Einrichtungsprozesse selbstständig zu lösen: Vom schnellen Produkt-Onboarding, automatisierten Troubleshooting über der WLAN-Konfiguration zum sorgenfreien täglichen Internetgebrauch.