Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Es handelt sich dabei um kleinere Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies bzw. sammeln Datenausschnitte (Google Analytics), um unsere Inhalte besser zu gestalten (z.B. sprachbezogene Inhalte). Diese richten keinen Schaden an. Es kann sein, dass einige Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert bleiben; Sie können diese jedoch jederzeit löschen. Weitere Informationen finden Sie im Impressum.

Telefónica Germany bietet Diagnose und Selfcaresoftware m2selfrepair zum Download an

Wien, 19.11.2013 -

Telefónica Germany hilft ihren Kunden mit der DSL Soforthilfe, einer einfach zu verwendenden Diagnose- und Reparatur-Software. Die DSL Soforthilfe basiert auf einer erfolgreichen Selfcare-Lösung von mquadr.at, die die beste ihrer Klasse ist: » m2selfrepair.

DSL Soforthilfe steht auf dem Webportal von o2 zum Download zur Verfügung: » DSL Soforthilfe.

Diese Entwicklung, die auf m2selfrepair-Launches durch die Deutsche Telekom, Swisscom, KPN und A1 Telekom Austria folgt, zeigt deutlich, dass mquadr.at in Europa Marktführer im Bereich von Selfcare-Softwareprodukten ist.

Zu Telefónica Germany

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und ihre Marke o2 gehören zu Telefónica Europe und sind Teil der spanischen Telekommunikationsgruppe Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen deutschen Privat- und Firmenkunden Postpaid- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datenservices, die auf GPRS- und UMTS-Technologien basieren. Der integrierte Kommunikationsprovider bietet zusätzlich auch DSL-Festnetz-Telefonie und Highspeed-Internet.

Telefónica Germanys gesamte Access Base stieg Ende Juni 2013 auf 25,3 Millionen an.
Mehr zu Telefónica Germany

Zu m2selfrepair

m2selfrepair ist ein effektives und effizientes Supportsystem für Kunden-PCs und Apple-Computer. Dadurch benötigen Kunden keinen Vor-Ort-Support mehr, und m2selfrepair erspart ihnen die Mühe, bei der Hotline anzurufen. m2selfrepair ist eine einzigartige Reparatursoftware und – wie der Name schon verrät – in der Lage, Internet-bezogene Fehler in Echtzeit automatisch zu reparieren. Die Lösung ist bereits bei Swisscom, A1 Telekom Austria, KPN und der Deutschen Telekom im Einsatz – und nun steht sie auch Kunden von Telefónica Germany zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr...

» Infos zu m2selfrepair