Neukunde: T-Mobile wählt mquadr.at als Partner für Selfcare-Lösungen

Wien, 08.11.2017 -

Wir freuen uns T-Mobile als den neuesten mquadr.at Kunden begrüßen zu dürfen, der sich für die Vorteile und Qualität unserer Selfcare Produkte entschieden hat. Wir arbeiten bereits daran unsere neuesten Lösungen an die Bedürfnisse von T-Mobile anzupassen und freuen uns auf einen baldigen, erfolgreichen Launch!

T-Mobile
Die Deutsche Telekom ist mit Ihren Töchtern u.a. T-Mobile in mehr als 50 Ländern vertreten. Im Geschäftsjahr 2016 wurden weltweit rund 218.300 Mitarbeitern ein Umsatz von 73,1 Milliarden Euro erwirtschaftet. Ob in Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika - die Telekom ist mit ihren Tochtergesellschaften weltweit vertreten.

mquadr.at ist die führende europäische Tech Company für digitale Selfcare & Customer Experience Lösungen im Telekommunikationsbereich. Unsere Produkte helfen den Usern ihr Internet besser zu verstehen und ermöglichen alle Einrichtungsprozesse selbstständig zu lösen: Vom schnellen Produkt-Onboarding, automatisierten Troubleshooting über der WLAN-Konfiguration zum sorgenfreien täglichen Internetgebrauch.

© 1999 - 2017 by www.mquadr.at