GEWINN - Jungunternehmer 2003 - Wettbewerb

mquadr.at belegt den ausgezeichneten 69. Platz beim diesjährigen GEWINN „Jungunternehmer 2003“-Wettbewerb...

Wie schon im letzten Jahr führte GEWINN auch heuer den „Jungunternehmer 2003“-Wettbewerb durch. Nachdem mquadr.at bereits im letzten Jahr ausgezeichnet wurde, haben wir es auch heuer wieder geschafft, unter die Top 100 zu kommen. Unter 1.400 Teilnehmern wurden jene Unternehmen prämiert, die die besten Geschäftsideen und auch einen entsprechenden Geschäftserfolg vorweisen können.

Am 24. November fand im Oktogon der Bank Austria die Preisverleihung statt. Mit Unterstützung von GEWINN, Bank Austria-Creditanstalt und ONE wurden von Minister Martin Bartenstein, Willibald Cernko (BA-CA), Christian Czech (ONE), Minister Josef Pröll und GEWINN-Herausgeber Georg Waldstein Preise im Wert von mehr als 100.000 Euro vergeben.