Launch der neuen AonSpeed Produkte

AonSpeed (Telekom Austria) inklusiver spezieller ADSL länderspezifischer Modemkonfigurationssoftware für Alcatel-Modems...

Im Zuge der Einführung neuer ADSL-Hardware in Österreich führte die Telekom Austria einen Relaunch der gesamten AonSpeed Produktpalette (Breitband-Internetzugänge auf ADSL-Basis) durch. mquadr.at wurde beauftragt, die gesamte AonSpeed Installations-Software neu zu entwickeln. Im Zusammenhang mit der automatischen, länderspezifischen Konfiguration der ADSL-Modems (Modem Setup) kam die neue Version von m2webcenter zum Einsatz, die gemeinsam mit m2webalizer die Installation und vollständige Konfiguration der ADSL-Internetzugänge übernimmt.
Vorteil für den Anwender: er muss keine nachträgliche Konfiguration des ADSL-Modems durchführen, da diese im Zuge des Einrichtungsprozesses selbsttätig ausgeführt wird.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Kundenbereich.