mquadr.at gewinnt sunrise als Kundin
Die Schweizer Telekommunikationsabieterin sunrise bietet Ihren Kunden m2webcenter in vier Sprachen an…
mquadr.at konnte mit
sunrise
die zweitgrößte Schweizer
Vollservice-Anbieterin für Festnetz-, Mobilfunk- und Internetdienste als Kundin gewinnen. Die Grundlage für die
künftige Zusammenarbeit bildet
m2webcenter
, das in seiner neuen
Version 1.8 für sunrise mit einer Vielzahl an neuen, zusätzlichen Funktionalitäten ausgestattet wurde. Neben der
Integration von Wizards zum Einrichten der Internet- und E-Mail Produkte von sunrise, bis hin zu einem automatisch
generierten Support Formular, einer Reihe an neuen Diagnosetools und verbesserten, dynamischen User Interfaces bietet
das sunrise internet support tool umfassende Unterstützung sowohl für Endkunden, als auch für das sunrise Call
Center.
Um rasch auf technologie- oder produktbezogene Änderungen reagieren zu können wurde erstmals die mquadr.at Live Update
Funktionalität integriert, die eine blitzschnelle, vollautomatische Aktualisierung von m2webcenter ermöglicht.
m2webcenter erstmals mehrsprachig! Eine weitere bemerkenswerte Verbesserung stellt die neue Mehrsprachigkeit von
m2webcenter dar. So wurden im sunrise internet support tool erstmals vier Sprachen berücksichtigt (Deutsch,
Italienisch, Französisch, Englisch), die jederzeit dynamisch umschaltbar sind.
Neben der zur Verfügung Stellung von m2webcenter 1.8 auf dem Portal (
www.sunrise.ch
), plant sunrise auch den Einsatz des
support tools
im eigenen mehrsprachigen Call Center.