inode Companion im neuen Gewand

„Wir sind die Guten“ lautet die neue Marketingstrategie von Inode. Neben dessen Neugestaltung wurde inode Companion auch mit einer technischen Neuheit versehen…

Für die Neuauflage des inode Companion im heurigen Frühjahr wurden sämtliche Applikationen mit dem neuen Design ausgestattet. inode Config beinhaltet ab sofort auch eine technische Neuheit: die Einrichtung der inode xDSL Produkte erfolgt unter Microsoft Windows® XP ab sofort über eine PPPoE Verbindung an Stelle der altbewährten VPN Einrichtung. Im Zuge des umfassenden Systemchecks erkennt inode Config selbständig das Betriebssystem und schlägt danach automatisch den relevanten Installationsweg ein. Inode Kunden benötigen wie bisher keinerlei technisches Know How – die Einrichtung des Inode Internetzugangs ist innerhalb weniger Minuten abgeschlossen. Zur Abrundung des Gesamtpaketes wurden all diese Neuerungen auch in die Internet Kommandozentrale inode Center übernommen: sämtliche Grafiken wurden nach den Vorgaben von Inode angepasst – die Wiederherstellung einer Inode xDSL Verbindung unter Microsoft Windows® XP erfolgt wiederum mittels PPPoE. Durch die altbewährte Automatisierung der Internet Einrichtung ist es Inode möglich solche technisch komplexen Änderungen effizient und ohne kundenseitigen Aufwand umzusetzen.