mquadr.at: neue Komplettlösung für Kabelprovider!

Mit m2webalizer™ Cable präsentiert mquadr.at die maßgeschneiderte Lösung speziell für Kabelprovider

Immer mehr Kabelprovider setzen auf Lösungen, die es dem Endkunden erlauben, ihren Kabelanschluss selbst in Betrieb zu nehmen. mquadr.at bietet ISPs nun eine Weiterentwicklung von m2webalizer™ an, die besonders auf die Bedürfnisse von Kabelprovidern zugeschnitten wurde.

Folgende Funktionen umfasst diese neueste mquadr.at Entwicklung:

m2webalizer™ Cable kann mit allen mquadr.at Produkten, wie zum Beispiel dem neuen m2selfrepair™ , gebündelt werden und ist serienmäßig mit einer live Update Funktionalität ausgestattet, um einerseits einen hohen Sicherheitsstandard zu gewährleisten und um andererseits jederzeit per Mausklick neue Produkte und Funktionalitäten implementieren zu können.