mquadr.at ist Sponsor der "UK Internet Industry Awards 2010"
Seit 1999 verleiht die ISPA UK (Internet Services Providers’ Association United Kingdom) jährlich die “ISPAs” -
diese “Internet Industry Awards” werden an die besten nationalen Firmen aus der Internet Branche vergeben, um
Innovationen zu fördern und Altbewährtes zu würdigen. Dieses Jahr werden die Auszeichnungen am 8. Juli verliehen und
mquadr.at hat die Ehre, als Sponsor der Kategorie “Best Consumer Customer Service” den Preis für herausragenden
Kundenservice zu überreichen.
mquadr.at legt bei der Entwicklung der eigenen Produkte größten Wert auf einfache Bedienbarkeit
und Entlastung des Anwenders - und dieser zukunftsweisende Trend sollte in allen Ländern unterstützt werden. Die Awards
bieten daher eine sehr gute Gelegenheit, diese Entwicklung gezielt zu fördern und zu zeigen, dass sich gute
Konsumenten-Betreuung auszahlt.
Die Produkte von mquadr.at haben bewiesen, dass exzellenter Kunden-Service und -Support nicht im Call Center
beginnt, sondern dieses weitestgehend überflüssig machen sollte. Dies kann einerseits durch Fehler-Prävention und
andererseits durch automatische Hilfe im Problemfall erreicht werden. mquadr.at hat dieses Prinzip in sämtlichen
Applikationen konsequent durchgesetzt - übersichtliche und anschauliche Oberflächen verlangen vom Anwender keinerlei
technisches Vorwissen und bieten selbst ungeübten Usern durch minimale Interaktion ein sicheres Erfolgserlebnis. Der
Kunde kann nicht fehlen - die Tools führen den Benutzer rasch zum gewünschten Ziel und bieten fortgeschrittenen
Anwendern zusätzliche Optionen. Die Krone der Fehler-Prophylaxe bildet dabei die
Software m2selfrepair mit dem inkludierten Modul R.I.S.® (Realtime.Intelligent.Selfrepair.)
, welches fehlerhafte PC-Einstellungen des Users automatisch erkennt und
korrigiert, bevor der Kunde seinen Fehler überhaupt bemerkt.
Neben diesen vorbeugenden Schutzmaßnahmen bietet die Produktpalette von mquadr.at aber auch Hilfe im Problemfall -
außer automatischen Reparaturen stehen dem Anwender animierte Instruktionen (z.B. korrekte Verkabelungen) und
ausführliche Anleitungen zur Verfügung, um das Problem in Handumdrehen selbst zu beseitigen. Ein langwieriger und
zumeist frustrierender Telefonanruf beim Help Desk bleibt dem Endkunden daher erspart - die Kundenzufriedenheit wird
erheblich gesteigert und die Support-Kosten im Call Center reduzieren sich drastisch.
Diese Win-Win-Situation für Kunden und ISPs ist der Weg in die Zukunft und dafür steht mquadr.at - für innovative
Lösungen, die eine neue Dimension im Bereich Customer Experience eröffnen.