Deutsche Telekom AG setzt auf Diagnose- und Reparatursoftware m2selfrepair von mquadr.at

Deutsche Telekom AG bietet ihren Kunden seit 20.6.2013 schnelle Hilfe bei Verbindungsproblemen mit dem Hilfe Assistenten, der einfach zu bedienenden Diagnose- und Reparatursoftware für PC und Mac. Hinter dem Hilfe Assistenten steckt eine » erfolgreiche Selfcare-Lösung von mquadr.at: m2selfrepair .

Der Hilfe Assistent ist auf dem Webportal der Deutschen Telekom verfügbar: » Hilfe Assistent .

Über m2selfrepair

m2selfrepair ist ein effektives und effizientes Hilfesystem für Endkunden-PCs und Apple-Computer. Endkunden brauchen daher kein Vor-Ort-Service und sie ersparen sich auch den unbeliebten Anruf bei der Hotline. m2selfrepair ist – wie der Name schon sagt – als einzigartige Reparaturlösung in der Lage, internetbezogene Fehler in Echtzeit zu reparieren. Bisher schon unter anderem in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Einsatz, ist diese Lösung für Kunden der Deutschen Telekom jetzt auch in Deutschland verfügbar.