Auf Konnektivität kommt es an: mquadr.at auf dem Broadband World Forum 2013
Unsere neu designten Produkte bilden die Höhepunkte
» unseres Auftritts
auf der wichtigsten Messe für Internet Service Provider und
Telekommunikationsunternehmen: dem Broadband World Forum 2013 (BBWF) 22-24. Oktober 2013.
Sie finden uns bei dem Stand F22 im RAI Convention Centre in Amsterdam.
Wir gestalten die Produkte für das Internet von morgen
Unser Produktdesignteam ist gerade dabei, den letzten Feinschliff an unseren neuen Produkten vorzunehmen, die sich
ebenso nahtlos in unser bereits bestehendes Portfolio einfügen, wie sie es in der herausfordernden Umgebung tun, die
das Internet von morgen mit sich bringt. Alle neuen Produkte sind über das Prototypenstadium hinaus entwickelt und
werden bis Sommerende präsentiert. So viel sei jetzt schon verraten: Zentral für unsere neuen Produkte ist die
Integration und Konvergenz von Mobilfunk, Festnetz und der Cloud.
Die im neuen Design auftretende m2suite wird in unseren Live-Demonstrationen von Use Cases eine wichtige Rolle spielen.
Ein dynamisches Interface und ein einfacher Zugang zu allen Selfcare-Tools und Internetdiensten lassen m2suite aus dem
Angebot herausstechen.
So viel sei jetzt schon verraten: Zentral für unsere neuen Produkte ist
die Integration und Konvergenz von Mobilfunk, Festnetz und der Cloud.
Lösungen für Internet Service Provider
Das BBWF ist genau der richtige Ort für Telekommunikationsunternehmen, die nach Lösungen und Ideen suchen, um sich
den kommenden Herausforderungen stellen zu können, darunter OTT-Dienste und mobiler Datenverkehr. Customer Experience
und User Experience bleiben hochwichtige Themen, da sie im Kampf um die Bezieher den entscheidenden Unterschied
ausmachen. Zusätzlich gibt es noch ein unterschwelliges Thema, das für Telekommunikationsunternehmen immer wichtig ist:
Kostenreduzierung. In der heutigen Konkurrenzsituation ist eine Ausgabenreduzierung auf Kosten von Servicequalität und
Kundenerfahrung jedoch keine Option mehr. ISPs müssen zwei Dinge gleichzeitig schaffen – die Kundenerfahrung verbessern
und Supportkosten senken.
ISPs müssen zwei Dinge gleichzeitig schaffen – die Kundenerfahrung
verbessern und Supportkosten senken.
Die Grundaussagen des Vortrags von letztem Jahr treffen noch immer zu. Sie finden einen Link zu einer
Videoaufzeichnung des Vortrags weiter unten. In dieser Präsentation skizzieren wir, wie ISPs die Kundenerfahrung
verbessern und zugleich die Supportkosten senken können – und zwar durch den Einsatz von Self-Service-Software auf
Kundencomputern. Der Vortrag enthält zahlreiche Beispiele aus unseren Fallstudien für
A1 Telekom Austria
,
Swisscom
und
KPN
,
die auf unseren Produkten
m2webalizer
,
m2selfrepair
und
m2wlan
basieren.
Bei unserem Stand präsentieren wir unsere Selfcare-Produkte für Internet Service Provider live und wir sind vor Ort
um Partner und alle Interessenten zu treffen.