Swisscom startet mit dem My Swisscom Assistant und macht m2suite erstmals für Privatkunden verfügbar
Swisscom, der marktführende Schweizer Internet Service Provider und langjähriger Partner von mquadr.at, setzt mit
dem My Swisscom Assistant neue Maßstäbe in Punkto Kundenservice. Der My Swisscom Assistant vereint sämtliche
Self-Service-Funktionalitäten (etwa Einrichtung, Reparatur und Konfiguration von Internetzugang, WLAN und E-Mail) in
einer intuitiv zu bedienenden Software in modernem Design. Die Basis dafür bildet unser Premiumprodukt m2suite.
» My Swisscom Assistant auf dem Support-Portal der Swisscom
Über m2suite
m2suite kombiniert die bewährten Konzepte unserer Self-Service-Lösungen in einer modernen Software, die einen
zentralen Access-Point für den Endkunden liefert. Durch ein flexibles, auf Kacheln basierendes Design kann m2suite bis
ins Detail an die individuellen Anforderungen eines Providers angepasst werden. Die abgedeckten Bereiche reichen von
üblichen Kundenservice-Themen (z.B. fehlerhaft eingerichtete E-Mail-Konten), bis hin zu komplexen Anforderungen wie die
Konfiguration des optimalen WLAN-Kanals. Swisscom bietet seinen Kunden mit m2suite ein völlig neues, ganzheitliches
Serviceprodukt.
» m2suite: ein Access-Point mit Stil für alle Internet-bezogenen Services