Nachhaltige Verbesserung der Customer Experience durch digitale Servicelösungen – mquadr.at präsentiert neue Konzepte auf dem Customer Experience Management in Telecom Summit in Berlin
Seit Jahren sind wir als eine Firma bekannt, die großen Stellenwert auf die Verbesserung der Customer Experience bei
einer gleichzeitigen Reduktion der Kosten für Support legt. CX (Customer Experience) und UX (User Experience) sind
zentrale Aspekte in den Konzepten moderner Telekommunikationsunternehmen, vor allem in Märkten wie Europa und
Nordamerika. Wir haben unser Produktportfolio weiterentwickelt und neu gestaltet, um den Anwendern auf der einen Seite
benutzerfreundlichere Lösungen und den ISPs auf der anderen Seite noch mehr wichtige Daten zur Customer Experience
bieten zu können als jemals zuvor. Wir können es kaum erwarten unsere Lösungen auf dem 6th Annual Customer Experience
Management in Telecom Summit zu präsentieren und uns mit den Größen der Industrie auszutauschen.
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Der mquadr.at Weg: Verbesserte Customer Experience durch die Neugestaltung des digitalen Supportkanals

Unsere Erfahrungswerte und Daten zeigen: ISPs die unsere Lösungen einsetzen reduzieren Kosten für Support- und Serviceleistungen und verlängern „Customer Life Cycles“
Softwarelösungen wie unser Premiumprodukt m2suite zielen darauf ab Anwender aller Erfahrungsstufen und Zielgruppen
mit einer Self-Service- und Supportsoftware zu bedienen, die vom ersten Start an eine positive Begleitung durch die
Service- und Supportphasen des „Customer Life Cycles“ hindurch bietet. Durch die Automatisierung komplexer
Serviceprozesse wird die Basis für eine reibungslose - und damit positive - Erfahrung mit der Marke des ISP gelegt. Die
Kunden bestimmen selbst in welchem Tempo sie sich mit den Produkten und Serviceleistungen vertraut machen wollen, und
erleben den Provider als eine zuverlässige Informationsquelle, der sie vertrauen können und mit der ein Gefühl von
Sicherheit assoziiert wird.
Durch unsere jahrelange Erfahrung und Forschung in der Zusammenarbeit mit führenden internationalen
Telekommunikationsunternehmen, konnten wir eine große Menge an Daten und Feedback sammeln, die uns dabei hilft Einblick
darin zu gewinnen, wie unsere Software vom Endkunden verwendet wird und welche Features dabei besonders wichtig sind.
Wir haben unsere Software konsequent weiterentwickelt und verbessert, um aktuellen Kundenanforderungen zu entsprechen
und an moderne Standards im Produktdesign anzuknüpfen. Unsere Daten helfen ISPs und ihren Kunden gleichermaßen: Die
Anbieter gewinnen wertvolle Einsicht darin, wie sich die Bedürfnisse und Ansprüche ihrer Kunden entwickeln und wo
mögliche Schwächen im Serviceportfolio liegen, während die Endkunden von einem besseren Produkt profitieren, das exakt
auf ihre Wünsche und Gewohnheiten eingeht.
Unser kundenzentriertes Portfolio an Softwarelösungen etabliert den digitalen Wandel im Bereich der Customer
Experience und schafft eine starke und nachhaltige Vertrauensbasis zwischen ISP und Konsument, die dabei hilft die
Qualität der Serviceerfahrung zu verbessern und die Dauer des „Customer Life Cycles“ konsequent zu
verlängern.
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