Der Customer Experience Management in Telecoms Summit in Wien und das After Show Event bei mquadr.at
Wir freuen uns auf das nächste Customer Experience Event, nicht zuletzt weil unser Produkt und unsere Expertise perfekt
zu diesem Thema passen. Diesmal findet das Event mit zahlreichen Experten aus dem Bereich Customer Experience
Management von 22. – 24. September in Wien statt.
Customer Experience – ein wichtiges Thema für Telcos heute, wie auch die Organisatoren wissen
„Der europäische Telekom-Markt ist einer der konkurrenzstärksten und dichtesten Märkte der Welt. Über die letzten
Jahre hinweg waren innovative CEM Programme die eindeutigen Unterscheidungsmerkmale für Betreiber, die ihre Kundenbasis
behalten und erweitern möchten.“
Der Bedarf für Softwarelösungen im Bereich Customer Experience und Self-Service-Automatisierung steigt kontinuierlich,
weil diese Maßnahmen das Produkterlebnis für die Kunden verbessern und gleichzeitig Supportkosten einsparen. Die
Produkte von mquadr.at stehen klar auf einer Linie mit der kundenzentrierten Perspektive auf E-Care und Support.
After Show Event mit mquadr.at
Agenda und warum sich ein Besuch lohnt
- Vorstellung von m2suite „digital self-care“ und „customer experience“ Software
- Fallstudien zu Projekten bei führenden europäischen ISPs (u. a. Swisscom, KPN)
- Erfahren Sie wie m2suite dabei helfen kann KPIs und Geschäftsziele zu erreichen
Wann: Montag, 22. September 2014, 18:00 – 19:30
Im Anschluss: Informelles Dinner in einem typisch österreichischen Restaurant
Wo: mquadr.at (Albertgasse 35/15, 1080 Wien)
Sie sind am 22. September bereits verplant?
Geben Sie uns Bescheid, wir schicken Ihnen gerne Unterlagen zu oder vereinbaren einen individuellen Termin!
Anmeldung und Feedback
m2sales@mquadr.at
/ +43 1 505 40 50