Self-Service ist Hot Topic auf dem CEM Global Summit 2015
Von 26. bis 28. Jänner 2015 besucht das mquadr.at-Team den Customer Experience Management Summit in London, um sich
mit über 250 anderen Experten über die weltweiten Trends in der Telekommunikationsbranche auszutauschen.
Self-Service Solutions und ihr Beitrag zu einer höheren Kundenzufriedenheit sind ganz klar eines der Hauptthemen in
diesem Jahr. Gefolgt von der Frage wie smarte Datenanalyse helfen kann, Produkte besser an die Bedürfnisse der Nutzer
anzupassen.

Als Europas Marktführer für Self-Service Lösungen im Internet-Bereich hat sich mquadr.at bereits seit Jahren auf
diese beiden Themen spezialisiert und bietet hochqualitative Self-Care und Self-Repair Lösungen – wie die m2suite – für
die CEM-Herausforderungen von ISPs an.
Wenn Sie an detaillierteren Informationen interessiert sind, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Website
www.mquadr.at - Produkte
oder kontaktieren Sie uns per
E-Mail:
m2sales@mquadr.at
.