Self-Service ist Hot Topic auf dem CEM Global Summit 2015

Von 26. bis 28. Jänner 2015 besucht das mquadr.at-Team den Customer Experience Management Summit in London, um sich mit über 250 anderen Experten über die weltweiten Trends in der Telekommunikationsbranche auszutauschen.

Self-Service Solutions und ihr Beitrag zu einer höheren Kundenzufriedenheit sind ganz klar eines der Hauptthemen in diesem Jahr. Gefolgt von der Frage wie smarte Datenanalyse helfen kann, Produkte besser an die Bedürfnisse der Nutzer anzupassen.

CEM

Als Europas Marktführer für Self-Service Lösungen im Internet-Bereich hat sich mquadr.at bereits seit Jahren auf diese beiden Themen spezialisiert und bietet hochqualitative Self-Care und Self-Repair Lösungen – wie die m2suite – für die CEM-Herausforderungen von ISPs an.

Wenn Sie an detaillierteren Informationen interessiert sind, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Website www.mquadr.at - Produkte oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: m2sales@mquadr.at .