Quickline erweitert seine Selfcare-Lösungen mit mquadr.at

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Quickline seine vorhandenen Internet-Selfcare-Lösungen mit m2suite und den Online Guides erweitert. Die bereits bestehenden und erprobten mquadr.at Self-Service-Lösungen werden gemeinsam mit dem ISP weiterentwickelt und in den kommenden Monaten gelauncht. Quickline will damit seine Kunden noch besser in allen Internet-Fragen unterstützen und setzt dabei auf Tools, die dem Kunden gezielt bei ihren Internet-Problemen weiterhelfen.

Quickline LogoDie Quickline‐Gruppe gehört schweizweit zu den führenden Full-Service-Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation. Die Angebote richten sich an Privatkunden, Geschäftskunden sowie Netzbetreiber. Zusammen mit 23 unabhängigen Netzbetreibern versorgt der Quickline‐Verbund im Schweizer Kabelnetzmarkt rund 400.000 Haushalte als drittgrößter TV-Anbieter und viertgrößter Internet- und Telefon-Anbieter in der Schweiz.

mquadr.at ist die führende europäische Tech Company für digitale Selfcare & Customer Experience Lösungen im Telekommunikationsbereich. Unsere Produkte helfen den Usern ihr Internet besser zu verstehen und ermöglichen alle Einrichtungsprozesse selbstständig zu lösen: Vom schnellen Produkt-Onboarding, automatisierten Troubleshooting über der WLAN-Konfiguration zum sorgenfreien täglichen Internetgebrauch.