Kooperationen

Strategische Partner

Mit folgenden Unternehmen sind wir eine strategische Partnerschaft eingegangen, um vorhandene Synergien zu nützen und auszubauen:

SIV.AG (Partner seit 2019)

Die SIV.AG wurde 1990 gegründet und hat sich seitdem als einer der führenden Anbieter von Software-Lösungen und Services für die Energie- und Wasserwirtschaft mit über 300 nationalen und internationalen Kunden etabliert.

Seit 2016 gehört die SIV.AG zur international erfolgreichen Harris Group – ein Verbund, der attraktive Partnerschaften, Synergien und Innovationen ermöglicht. So arbeitet die SIV.AG seit 2019 mit mquadr.at an modernen App-Lösungen für den Versorgungssektor.

Details lesen

Qelp (Partner seit 2019)

Qelp hat sich als Marktführer im Bereich von online Self-Service etabliert und ist schwerpunktmäßig im Telco-Bereich angesiedelt. Gemeinsam mit mquadr.at wird nun auch der SmartHome- und IoT-Sektor gestärkt, um den besten Rundum-Support im Heimnetzwerk anbieten zu können.

Details lesen

Netzwerke

mquadr.at steht für innovative Internet-Technologien, Software-Produkte von höchster Qualität sowie zuverlässige, zeitnahe Umsetzung. Unsere Partner unterstützen uns dabei, diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden. Weil sie diese auch an sich selbst stellen.