Cookies

Our website uses cookies. This includes small text data that is filed on your device via the browser. We use cookies i.e. collect selected data (Google Analytics) in order to design our content better (e.g. language related content). These do not cause any damage. Some cookies might be saved on your device; you can delete these at any time. Please refer to Legal notice for more information.

m2suite home

m2suite home enables users to solve daily challenges with the Internet on their own. With m2suite home, users get online and stay online. From setup and cabling, to WiFi optimisation and home network management, m2suite home offers Internet support for every situation.

Which tools do your customers need?

m2suite home offers numerous functions and features, all customisable and combinable based on the needs and challenges of the target audience. The following catalogue of topics offers an insight into the available features, which can be combined into a software suite to meet your demands and those of your customers.

Internet setup

Set up Internet, e-mail, WiFi, etc. independently.

Read more

Diagnosis and self-repair

Identify and solve Internet problems independently in real time.

Read more

WiFi tools

Fast and stable WiFi for a carefree daily Internet usage.

Read more

Modem administration

The remote control for the modem: easy access to all modem functions and settings.

Read more

Home network

Connect, expand and manage the home network.

Read more

Speed test

Measure and understand Internet speed

Read more

E-mail

Automated setup of e-mails in local e-mail programs.

Read more

Internet security tools

Protect your privacy and free your hard drive of unnecessary files.

Read more

Make m2suite home your product

With m2suite home you not only choose the feature scope, but also define the look & feel. m2suite home offers an extensive portfolio of standardised customisation ensuring that colours, graphics, logos, fonts and wording fit your established CI perfectly. m2suite home is the daily Internet companion and guarantees that your brand is always present.

Integration of existing services

m2suite offers many options to integrate existing services: This covers the support of customer logins or web portals, the integration of service interfaces and links to web shops including direct integration of cross- and upselling options. In m2suite home, customers discover all support solutions offered by their ISP in one central place.

Internet as a service

Do you want your customers to have not only the best Internet, but also excellent service? Together with you, we develop self-care solutions tailored to fit your Internet products and the needs of your customers. This helps you to reduce customer inquiries and increase customer satisfaction!

Clear KPIs with m2analytics

Statistics and trends are the basis for solid product decisions. Gain insight into the usage of your mquadr.at applications and use the data in your own reports. How do your mquadr.at tools perform, which features are popular and what does your customer base really look like? m2analytics is the answer to these and many more questions – anonymised and secure.

Read more

Our customers rely on Internet self-care

Leading telecommunication companies use our self-service solutions and empower their customers to solve the daily internet challenges on their own. See a selection of ISPs who have successfully employed our self-care solutions.

Read more

Do you want to offer your customers the best Internet support? Learn more about our Internet self-care solutions and contact us!

Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Es handelt sich dabei um kleinere Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies bzw. sammeln Datenausschnitte (Google Analytics), um unsere Inhalte besser zu gestalten (z.B. sprachbezogene Inhalte). Diese richten keinen Schaden an. Es kann sein, dass einige Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert bleiben; Sie können diese jedoch jederzeit löschen. Weitere Informationen finden Sie im Impressum.

m2suite home

m2suite home ermöglicht es die alltäglichen Internet-Herausforderungen selbstständig zu lösen. Der Benutzer kommt damit nicht nur online, sondern bleibt auch online. Von der Einrichtung und Verkabelung bis zur WLAN-, Heimnetzwerk-, System-Verwaltung und zugehörige Optimierungen bietet m2suite home Internet-Support für alle Lebenslagen.

Welche Tools benötigen Ihre Kunden?

m2suite home bietet unzählige einzelne Funktionen, die sich je nach den Bedürfnissen und Herausforderungen der Zielgruppe kombinieren lassen. Der nachstehende Themenkatalog gibt einen Einblick in die verfügbaren Features, welche schlussendlich zu einer einzigen bedarfsgerechten Suite zusammengestellt werden können.

Internet-Einrichtung

Selbstständig Internet, E-Mail, WLAN, uvm. optimal einrichten.

Weiterlesen

Diagnose und Selfrepair

Internet-Probleme in Echtzeit erkennen und mit wenigen Klicks selbstständig lösen.

Weiterlesen

WLAN-Tools

Schnelles und stabiles WLAN für einen sorgenfreien Internet-Alltag.

Weiterlesen

Modem-Verwaltung

Die Fernbedienung des Modems: alle Modem-Funktionen und Einstellungen einfach zugänglich gemacht.

Weiterlesen

Heimnetzwerk

Das Heimnetzwerk mit allen Geräten unkompliziert verbinden, erweitern und verwalten.

Weiterlesen

Speedtest

Internet-Geschwindigkeit messen und verstehen.

Weiterlesen

E-Mail

Automatisiertes Einrichten von E-Mails in lokalen E-Mail-Programmen.

Weiterlesen

Internet Security Tools

Schützen Sie Ihrer Privatsphäre und befreien Sie Ihre Festplatte von unnötigem Ballast.

Weiterlesen

Machen Sie m2suite home zu Ihrem Produkt!

Bei m2suite home wählen Sie nicht nur den Funktionsumfang, sondern bestimmen auch Look & Feel! m2suite home bietet umfangreiche standardisierte Anpassbarkeit an bestehende CI's, sodass Farben, Grafiken, Logos, Schriften und Wording perfekt zu Ihrem Auftreten passen. m2suite home ist der tägliche Internet-Begleiter und sorgt somit dafür, dass auch Ihre Marke immer präsent ist.

Integration bestehender Services

m2suite home erlaubt natürlich auch die Einbindung bestehender Services: Dazu gehört sowohl die Unterstützung von Kunden-Logins oder Webportalen, die Integration existierender Service-Schnittstellen als auch Verknüpfungen zu Webshops inkl. direkter Einbindung von Cross- und Upselling-Möglichkeiten. Mit m2suite home finden Kunden alle Support-Lösungen ihres ISPs gebündelt an einer zentralen Stelle!

Internet als Serviceleistung

Sie möchten Ihren Kunden nicht nur das beste Internet anbieten, sondern auch exzellenten Service? Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Selfcare-Lösungen, die gezielt auf Ihre Internet-Produkte und auf die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Damit reduzieren Sie nicht nur die Kundenanfragen, sondern erhöhen gleichzeitig die Kundenzufriedenheit!

m2analytics für übersichtliche KPIs

Statistiken und Trends bilden die Basis für fundierte Produkt-Entscheidungen; gewinnen Sie einen Einblick in die Verwendung Ihrer Applikationen von mquadr.at und nutzen Sie die Daten in eigenen Reports. Wie performen Ihre mquadr.at-Tools, welche Features sind besonders beliebt und wie sieht Ihre Kundenbasis wirklich aus? m2analytics bietet Antworten zu diesen und vielen weiteren Fragen – anonymisiert und sicher.

Weiterlesen

Unsere Kunden vertrauen auf Internet-Selfcare

Führende Telekommunikationsunternehmen setzen auf unsere Selfservice-Lösungen und ermöglichen damit ihren Kunden die täglichen Internet-Herausforderungen selbstständig zu lösen. Sehen Sie eine Auswahl unterschiedlicher ISPs, die bereits erfolgreich Selfcare-Lösungen von mquadr.at einsetzen.

Weiterlesen

Möchten auch Sie Ihren Kunden den besten Internet-Support bieten? Erfahren Sie mehr über unsere Internet Selfcare-Lösungen und kontaktieren Sie uns!