Cookies

Our website uses cookies. This includes small text data that is filed on your device via the browser. We use cookies i.e. collect selected data (Google Analytics) in order to design our content better (e.g. language related content). These do not cause any damage. Some cookies might be saved on your device; you can delete these at any time. Please refer to Legal notice for more information.

m2suite mobile

m2suite mobile enables users to solve daily Internet challenges on their own. With the app, users not only get online, but stay online as well. From setup and cabling, to WiFi optimisation and home network management; m2suite mobile offers Internet support for all situations.

Modular and customisable

Custom-made Internet support: Choose the modules you and your customers need. m2suite mobile can be customised specifically to meet the daily Internet challenges; Internet setup, WiFi optimisation or solving connection problems; there is a wide array of possibilities. Using extensive customising options, you can specify the content and the look & feel to make m2suite mobile your app.

Set up and repair Internet

How do you make sure your customers get online? With m2suite, users are able to set up Internet and WiFi independently as well as stay online, should any problems occur later on. Help your customers set up their Internet product without any hassle.

Read more

The best WiFi for the entire home

The WiFi optimisation guarantees fast and stable WiFi and consequently a stress-free daily Internet life. Do you also want to provide your customers with the best WiFi experience?

Read more

Manage modem and WiFi data

Using m2suite mobile, beginners as well as experts are able to make changes to all settings and functions of the WiFi, modem and the home network. This makes it very easy to set an individual WiFi password, check security settings or restart the modem. Provide your customers with a remote control for the WiFi modem.

Read more

View & extend the home network

The number of interconnected devices is rising. m2suite mobile delivers all details and insights to manage the home network with all its devices. Should your customers keep an overview as well?

Read more

Measure and understand Internet speed

Speed tests are everywhere, but who understands them and their results? With the Internet speed test of m2suite mobile, users learns what “download speed” actually means and which Internet services they can use with that speed. Supply your customers with a speed test that offers more than just numbers; a speed test that delivers meaningful results.

Read more

Internet as a service

Do you want your customers to have not only the best Internet, but also excellent service? Together with you, we develop self-care solutions tailored to fit your Internet products and the needs of your customers. This helps you to reduce customer inquiries and increase customer satisfaction!

Clear KPIs with m2analytics

Statistics and trends are the basis for solid product decisions. Gain insight into the usage of your mquadr.at applications and use the data in your own reports. How do your mquadr.at tools perform, which features are popular and what does your customer base really look like? m2analytics is the answer to these and many more questions – anonymised and secure.

Read more

Our customers rely on Internet self-care

Leading telecommunication companies use our self-service solutions and empower their customers to solve the daily internet challenges on their own. See a selection of ISPs who have successfully employed our self-care solutions.

Read more

Do you want to offer your customers the best Internet support? Learn more about our Internet self-care solutions and contact us!

Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Es handelt sich dabei um kleinere Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies bzw. sammeln Datenausschnitte (Google Analytics), um unsere Inhalte besser zu gestalten (z.B. sprachbezogene Inhalte). Diese richten keinen Schaden an. Es kann sein, dass einige Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert bleiben; Sie können diese jedoch jederzeit löschen. Weitere Informationen finden Sie im Impressum.

m2suite mobile

m2suite mobile ermöglicht es die alltäglichen Internet-Herausforderungen selbstständig zu lösen. Der Benutzer kommt damit nicht nur online, sondern bleibt auch online. Von der Einrichtung und Verkabelung bis zur WLAN-Optimierung und Heimnetzwerk-Verwaltung bietet m2suite mobile Internet-Support für alle Lebenslagen.

Modular und anpassbar

Maßgeschneiderter Internet-Support: Wählen Sie die Module aus, die Sie und Ihre Kunden benötigen. m2suite mobile lässt sich gezielt an die täglichen Herausforderungen anpassen, egal ob Internet-Einrichtung, WLAN-Optimierung oder das Lösen von Verbindungsproblemen; die Möglichkeiten sind vielfältig. Durch umfangreiche Customising Optionen bestimmen Sie Inhalte und das Look & Feel und machen m2suite mobile zu Ihrer App.

Internet einrichten und reparieren

Wie bringen Sie Ihre Kunden verlässlich online? m2suite mobile ermöglicht Ihren Kunden selbstständig Internet und WLAN einzurichten und auch bei späteren Problemen online zu bleiben. Helfen auch Sie Ihren Kunden ihr Internet-Produkt stressfrei einzurichten.

Weiterlesen

Das beste WLAN im ganzen Zuhause

Die WLAN-Optimierung sorgt für schnelles und stabiles WLAN und damit unmittelbar für einen sorgenfreien Internet-Alltag. Wollen auch Sie Ihren Kunden die beste WLAN-Erfahrung bieten?

Weiterlesen

Modem und WLAN-Daten verwalten

Mit m2suite mobile können Anfänger als auch Experten alle Einstellungen und Funktionen rund um das WLAN, Modem und Heimnetzwerk unkompliziert durchführen. Damit ist es kinderleicht ein eigenes WLAN-Passwort zu setzen, Sicherheitseinstellungen zu prüfen oder das Modem neu zu starten. Geben Sie Ihren Kunden die Fernsteuerung für das WLAN-Modem.

Weiterlesen

Das Heimnetzwerk überblicken und erweitern

Immer mehr technische Geräte lassen sich miteinander vernetzen. m2suite mobile liefert alle Details und Einblicke, um das Heimnetzwerk mit allen dazugehörigen Geräten unkompliziert zu verwalten. Sollen auch Ihre Kunden den Überblick behalten?

Weiterlesen

Internet-Speed messen und verstehen

Speedtests sind allgegenwärtig, doch wer versteht was hinter den Ergebnissen steckt? Mit dem Internet-Speedtest von m2suite mobile lernen die Benutzer, was z.B. ein „Download“ tatsächlich bedeutet und welche Internet-Dienste damit zur Verfügung stehen. Bieten Sie Ihren Kunden einen Speedtest der mehr leistet als Zahlen anzuzeigen und tatsächlich hilfreiche und aussagekräftige Ergebnisse liefert.

Weiterlesen

Internet als Serviceleistung

Sie möchten Ihren Kunden nicht nur das beste Internet anbieten, sondern auch exzellenten Service? Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Selfcare-Lösungen, die gezielt auf Ihre Internet-Produkte und auf die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Damit reduzieren Sie nicht nur die Kundenanfragen, sondern erhöhen gleichzeitig die Kundenzufriedenheit!

m2analytics für übersichtliche KPIs

Statistiken und Trends bilden die Basis für fundierte Produkt-Entscheidungen; gewinnen Sie einen Einblick in die Verwendung Ihrer Applikationen von mquadr.at und nutzen Sie die Daten in eigenen Reports. Wie performen Ihre mquadr.at-Tools, welche Features sind besonders beliebt und wie sieht Ihre Kundenbasis wirklich aus? m2analytics bietet Antworten zu diesen und vielen weiteren Fragen – anonymisiert und sicher.

Weiterlesen

Unsere Kunden vertrauen auf Internet-Selfcare

Führende Telekommunikationsunternehmen setzen auf unsere Selfservice-Lösungen und ermöglichen damit ihren Kunden die täglichen Internet-Herausforderungen selbstständig zu lösen. Sehen Sie eine Auswahl unterschiedlicher ISPs, die bereits erfolgreich Selfcare-Lösungen von mquadr.at einsetzen.

Weiterlesen

Möchten auch Sie Ihren Kunden den besten Internet-Support bieten? Erfahren Sie mehr über unsere Internet Selfcare-Lösungen und kontaktieren Sie uns!